Einladung: Jahreshauptversammlung 2014

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

wir laden Euch /Sie recht herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereines der Freunde des Kindergartens „Am Gänsaugraben“ e.V. ein.

am : Freitag, den 28. März 2014

um: 19:30 Uhr

im : Weinhöfchen am Marktplatz

Tagesordnungspunkte:

1.Eröffnung und Begrüßung 2.Bericht der Vorsitzenden 3.Bericht der Kassenführerin 4.Bericht des Kassenprüfers 5.Entlastung des Vorstandes 6.Neuwahl des Vorstandes 7.Sonstiges

Leider scheidet ein großer Teil des Vorstandes dieses Jahr aus. Daher ist es wichtig, dass sich engagierte Mitglieder finden, die bereit sind, aktiv im Vorstand des Vereines mitzuarbeiten. Natürlich freuen wir uns auch über interessierte Eltern bei unserer Mitgliederversammlung, an dieser Stelle sei aber erwähnt, dass ein Wahlrecht nur den Mitgliedern des Fördervereines vorbehalten ist.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand

Angela Amodeo Ariane Steuerwald Britta Hackenfort Melanie Speer