Blog: Aktion

Aktion "Sauberes Wäldchen"

Die Stadt Oppenheim organisiert in diesem Jahr erneut die Aktion „Sauberes Wäldchen“. Der Förderverein lädt interessierten Eltern und vor allem die Kinder ein, bei dieser Aktion mitzuhelfen. Wir treffen uns

am 21. März 2020, um 9:00 Uhr an der Polizeistation Oppenheim

Von dort aus verteilen wir uns im und um das Oppenheimer Wäldchen. Im Anschluss wird von der Stadt eine Stärkung spendiert.

Es wäre super, wenn wir als Verein gemeinsam diese Aktion unterstützen könnten.

Bitte teilt uns über die im Kindergarten ausgehängt Liste nach Möglichkeit bis zum 27.02.2020 mit, ob und zu wievielt ihr teilnehmt. Gerne könnt Ihr uns auch eine Email schicken an vorstand (at) fv-kita-gaensaugraben.de

Vielen Dank. Euer Förderverein

P.S. Bitte Handschuhe und falls vorhanden Müllgreifer mitbringen.

Der Kita Flur wird renoviert

Am 8.2.2014 ab 11:00 Uhr werden alle Eltern gebeten mitzuhelfen. Die Helferlisten hängen an den Gruppen aus.

[FOTO]

25.8.013 Führung rundum die Katharinenkirche

Hier nahmen 16 Kinder und 10 Erwachsene teil. Die Kinder hatten viel Spass und selbst für die Erwachsenen war es toll etwas über die Kirche zu erfahren.