Blog: Example

Sommerfest bei sengender Hitze!

Am vergangenen Samstag hat im Kindergarten am Gänsaugraben das diesjährige Sommerfest stattgefunden. Das tropische Wetter am bisher heißesten Tag des Jahres konnte den Zulauf zum Fest kaum schmälern. Kühle Getränke und ein Eiswagen mit „original Eisdieleneis“ in 4 Geschmacksrichtungen machten das Wetter erträglicher. Für die Kinder war einiges an Spiel und Spaß geboten, wie z.B. das „Von-mir-zu-Dir-Glücksrad“, bei dem Preise gewonnen werden konnten, die andere Kinder gespendet hatten, sowie Dosenwerfen, Handabdrücke, Glitzertatoos, Zöpfe flechten und Edelsteinsuche im Sandkasten. Zwischendurch könnten sich Kinder sowie Eltern gegen eine freiwillige Geldspende am reichhaltigen Kuchenbuffet stärken, welches der Förderverein organisiert hatte.

2015-sommerfest01.jpg 2015-sommerfest02.jpg 2015-sommerfest03.jpg 2015-sommerfest04.jpg 2015-sommerfest05.jpg 2015-sommerfest06.jpg