Blog: Sommerfest

Sommerfest 2015

Liebe Eltern, liebe Freunde der Kita Gänsaugraben,

Der Förderverein möchte beim diesjährigen Sommerfest eine „von-mir-zu-dir“ Tombola veranstalten. Dazu brauchen wir Eure Hilfe. Jeder hat zu Hause Spielsachen oder Kinderbücher, die noch gut erhalten sind, aber einfach nicht mehr benutzt oder gebraucht werden. Wir bitten Euch, uns diese Spielsachen zu spenden und bis zum 29. Juni im Kindergarten abzugeben. Die Kinder können dann am Sommerfest durch das Drehen eines Glücksrades die Gewinne erspielen. Der Erlös der Tombola kommt den Förderverein zugute.

Vielen Dank,

Der Vorstand der Fördervereins

Sommerfest 2014

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

der Förderverein hat auf dem Sommerfest 2014 Einnahmen von 477 Eur erzielt.

Vielen Dank an die Organisatoren, an die vielen Helfer und an alle Spender !!!

Wir bedanken uns bei Bäckerei Reuther, Rewe, Metzgerei Ece, Fam. Azak und Getränke Müller für die Sonderpreise und Spenden. Auch bedanken wir uns bei Fam. Wüstenhaus für die Bereitstellung der Kühlschränke.

Gemeinsam können wir viel erreichen !!!Vielen Dank.

Grüsse

Der Vorstand