Aktion "Sauberes Wäldchen"

Die Stadt Oppenheim organisiert in diesem Jahr erneut die Aktion „Sauberes Wäldchen“. Der Förderverein lädt interessierten Eltern und vor allem die Kinder ein, bei dieser Aktion mitzuhelfen. Wir treffen uns

am 21. März 2020, um 9:00 Uhr an der Polizeistation Oppenheim

Von dort aus verteilen wir uns im und um das Oppenheimer Wäldchen. Im Anschluss wird von der Stadt eine Stärkung spendiert.

Es wäre super, wenn wir als Verein gemeinsam diese Aktion unterstützen könnten.

Bitte teilt uns über die im Kindergarten ausgehängt Liste nach Möglichkeit bis zum 27.02.2020 mit, ob und zu wievielt ihr teilnehmt. Gerne könnt Ihr uns auch eine Email schicken an vorstand (at) fv-kita-gaensaugraben.de

Vielen Dank. Euer Förderverein

P.S. Bitte Handschuhe und falls vorhanden Müllgreifer mitbringen.